Worth A Click

Worth a click - Auster

Tocotronic

Der Jackpot meines Lebens! – Fünfundzwanzig Jahre, zwölf Alben, ungezählte Konzertbesuche, ohne Toco wäre ich ganz bestimmt ein anderer als ich’s jetzt bin. Lebenslänglich Nachsitzen in der Hamburger Schule: Hier lasse ich mir die Welt erklären. Wer intellektuell aufschließen und meinen Texten folgen möchte, dem sei ein Repetitorium des tocotronischen Gesamtwerks nahegelegt. 

Don Colacho’s Aphorisms

Erlesene High-End-»Sprachblasen« aus dem Premiumsegment.
Brilliante Miniaturen des »reaktionären« Eremiten Nicolás Gómez Dávila stecken eine nonkonformistische Weltsicht ab, die, weit oberhalb vom relativistischen Schund politischer Korrektheit, erfrischend anstößige geistige Unabhängigkeit beweist (Spanisch – Englisch).

Documenta catholica omnia

Screenshot - Documenta catholica omniaAs Time Goes By – Webdesign, so gruselig Retro, dass es fast schon wieder Hip ist. Netscape Navigator 1.0 und Compuserve lassen grüßen. Aber auch inhaltlich heißt es hier back to the roots: »Omnium Paparum, Conciliorum, Ss Patrum, Doctorum Scriptorumque Ecclesiae qui ab Aevo Apostolico ad usque Benedicti XVI Tempora Floruerunt.« Großartige Fundgrube und legale Downloadquelle vom »apostolischen Zeitalter« bis zu den (fast) aktuellen Texten der Lehrtradition.

© 2020 Christoph D. Hoffmann
Bildnachweise
Bilder: Screenshots der jeweils verlinkten Seiten

Kommentare sind geschlossen.